NEU: Jumping health/ Mobility Kurs

NEU! Unser Jumping health/ Mobility Kurs

Immer Dienstags um 19:15 Uhr

Dieser Kurs ist besonders für Menschen mit Arthrose und Gelenkproblemen geeignet. In diesem Kurs arbeiten wir gemeinsam an deiner Flexibilität, Mobilität, Gleichgewicht, Rumpf- und Beckenbodenmuskulatur, um das Beste für deinen Körper zu erreichen.

Die Gelenke werden hierbei schonend trainiert und durch sanfte Bewegung mit Nährstoffen versorgt. Ein regelmäßiger Wechsel, zwischen Anspannung und Entspannung, trainiert den gesamten Körper und ist somit für jeden geeignet, egal welches Alter. Du brauchst keine Kenntnisse, denn wir gehen individuell auf jeden ein und ein Kurseinstieg ist jederzeit möglich. Du kannst auf viele Elemente aus dem Yoga- und Pilatesbereichs gespannt sein.

Worauf wartest Du, wir freuen uns auf Dich! Schnuppern ist jederzeit möglich, aber bitte vorher ein Trampolin reservieren lassen.

Infos und Anmeldung ab sofort unter: 02541/ 5465

Oder per Mail: sport@gesundheitszentrum-coesfeld.de

Wir freuen uns Dich zu sehen!