BELLICON Jumping: Fitness/ Health/ Mobility

Bellicon wurde 2003 gegründet und produziert Minitrampoline mit Seilringen, die aufgrund der Schwingung sowohl für intensives Training als auch für therapeutische Zwecke eingesetzt werden können. Bellicon bietet das Rundum-sorglos-Paket aus Trainingsgerät und speziell dafür entwickelten Trainingseinheiten, alles aus einer Hand.

Bestimmt fragst Du Dich, welche Muskelgruppen trainiere ich mit dem Trampolin? Ganz einfach. Jede. Ein Training sollte Spaß machen. Dazu gehören aber auch Abwechslung, Erfolgserlebnisse und Effizienz. Trainieren auf dem bellicon Minitrampolin bietet Dir genau das. Abwechslungsreiches Training. Du kannst unterschiedlichste Muskelgruppen trainieren oder Deinen Fokus auf Kraft- bzw. Ausdauertraining setzen.

So kann das bellicon beispielsweise bei Arthrose, Rückenbeschwerden, geschwächter Beckenbodenmuskulatur oder Lip- und Lymphödemen während der Behandlung oder zur Prävention von gesundheitlichen Beschwerden eingesetzt werden.

 

Wir bieten 3 verschiedene Kurse an:

JUMPING HEALTH/ MOBILITY

JUMPING FITNESS

JUMPING HEALTH

 

Die Gelenke werden hierbei schonend trainiert und durch sanfte Bewegung mit Nährstoffen versorgt. Ein regelmäßiger Wechsel, zwischen Anspannung und Entspannung, trainiert den gesamten Körper und ist somit für jeden geeignet, egal welches Alter. Du brauchst keine Kenntnisse, denn wir gehen individuell auf jeden ein und ein Kurseinstieg ist jederzeit möglich. Du kannst auf viele Elemente aus dem Yoga- und Pilatesbereichs gespannt sein.

Schnuppern ist jederzeit möglich, aber bitte vorher ein Trampolin reservieren lassen.

Worauf wartest Du, wir freuen uns auf Dich!

_________________________________________

 

Und so könnte Dein Training aussehen!

Comment 1

Comments are closed.